Pizza Margarita

Art.-Nr. 00005
€8.20
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Zutaten: Tomaten und Käse

Allergenkennzeichnung: 1, 7

Jetzt Pizza online bestellen

Unsere leckere Pizza Margarita

Eine italienische Pizza, die traditionell nur in einem Holzofen aus Fladenbrot mit nur drei Zutaten zubereitet werden konnte.


Ursprünglich stammt die

Pizza Margarita aus Neapel (Napoli), Italien, und wurde als Hommage an die Königin Margherita kreiert, als diese zu Besuch in Neapel war. Die Hauptzutaten für die Pizza wurden in Anlehnung an die Farben der italienischen Nationalflagge gewählt: grün (Basilikum), weiß (Mozzarella) und rot (Tomaten). Heute werden für die Pizza Margherita immer noch dieselben drei Zutaten verwendet, allerdings werden oft zusätzliche Zutaten nach Wunsch des Kochs verwendet, um verschiedene Versionen dieser Pizza zu kreieren.


Unser Pizza Lieferservice bringt Ihnen das Essen und Getränke schnell und frisch nach Hause.

Pizzeria Fontana Vösendorf


Auf den Merkzettel